Über mich

 

Geboren in einer niedersächsischen Stadt nahe der Grenze zu Nordrhein-Westfalen entwickelte ich schon früh eine Liebe zum geschriebenen Wort.
Es folgten mehrere kleine Kurzgeschichten in Deutsch bis zur Planung des ersten großen Projekts. Dieses nahm immer größerere Ausmaße an, bis aus einer kleinen Geschichte rund um vier Freunde die Geschichte von 4 Familien wurde, die nun über drei Generationen verteilt erzählt wird. 
Die Reise der ersten Generation hat bereits begonnen. 

Am 20.11.2018 erschien mein Debütroman Aus der Asche in zwei Teilen.

2019 folgte dann mit Es lauert unterm Teufelsmoor eine weiteres Buch in einem neuen Universum.

Derzeit arbeite ich an Asche und Wind, dem Nachfolger von Aus der Asche. Für mehr Informationen dazu folgt mir auf Twitter.

Interview bei "Gabis blaue Stunde" bei OSRadio 104,8
Am 12.09. war ich zu Gast bei Gabi Dieckmann in ihrer Sendung "Gabies blaue Stunde" bei OSRadio 104,08. Wir reden über meinen Werdegang als Autorin und ich lese kurze Abschnitt aus meinem Debüt vor.
Interview Gabies blaue Stunde 12.09.19.mp3 (34.63MB)
Interview bei "Gabis blaue Stunde" bei OSRadio 104,8
Am 12.09. war ich zu Gast bei Gabi Dieckmann in ihrer Sendung "Gabies blaue Stunde" bei OSRadio 104,08. Wir reden über meinen Werdegang als Autorin und ich lese kurze Abschnitt aus meinem Debüt vor.
Interview Gabies blaue Stunde 12.09.19.mp3 (34.63MB)